Wohlfühlen mit Charme in Heidenheim

Alles über uns

Karin Heinle und Ihre Mitarbeiter/-i nnen sind Ihre Gastgeber im Hotel Hirsch in Heidenheim.

Unsere Ziel sind:

  • Das Hotel für Sie zu einem Stück Heimat auf Zeit zu machen
  • Dass das Hotel für Sie eine Insel für Ruhe und Geborgenheit ist.
  • Service ist unser oberstes Gebot.
  • Unsere Mitarbeiter/-innen bilden sich durch Schulungen und Seminare weiter stetig weiter.

 

  • Unsere kreative Geschmackswerkstatt soll Ihren Aufenthalt abrunden genauso wie die hausgemachten Maultaschen und Marmeladen sowie die wechselnden Aktionen.
  • Sauberkeit und ständige Erneuerung ist uns sehr wichtig. 

 

Karin Heinle betreibt seit 1997 das Hotel. Wie der Hirsch sich stetig erneuert, so hat auch Karin Heinle ein Hotel garni zu einem Vollhotel mit Restaurant und Tagungsmöglichkeiten erweckt. Die Erneuerung ist eines der obersten Ziele von Frau Heinle.

 

  

Es kann nur einen Platzhirsch geben

- also auf in das Hotel Hirsch.

 

 

  

Ihre Gastgeber im Hotel Hirsch

Inhaberin


Karin Heinle

Chefin des Hauses

diespalteistzuschmald


Teamleiter


Kerstin Deissenrieder

Teamleiterin am Empfang und Service



Empfang/Service 


Sven Weimann

Hotelfachmann durch und durch

Andrea Neugebauer

unsere neue Kollegin am Empfang und im Service

Mari Carmen Chamizo

die gute Seele im Frühstücksdienst und am Empfang



Küche


Küchenchef und Alleinkoch

diese Stelle wird gerade neu besetzt

Guia Kugel

zwei helfende Hände für die Küche

Sven Heinle

das jüngste Teammitglied als tatkräftiger Helfer in der Küche



Etage


Sigrid Marianek

die gute Seele auf der Etage und überall, wo man sie braucht

Elena Merdian

unsere freundliche Zimmerfrau

Sabine Oehl

wenn es viel zu tun gibt ist Frau Oehl zur Stelle

Eugenia Pimenow

zwei zusätzlich helfende Hände



Verwaltung


Manfred Edelmann

unser Hausmeister für kleine und größere Schönheitsreparaturen - der Mann für alle Fälle

Steffen Heinle

unser IT-Spezialist für alle Fälle